gps-tracks24.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse

Auf Gps-tracks24.eu hochgeladene Bilder im Juli 2009:

Von Karlshorst nach Lichtenrade. Zunächst geht es in Richtung A113, neben der wir dem Mauerradweg in Richtung Schönefeld folgen. Dann geht es erst einmal quer durch Schönefeld - teilweise schlechte Radwegqualität. Nun geht es auf mäßig befahrenen Landstraßen über Waltersdorf, Kiekebusch, Rotberg, Tollkrug, Groß Kienitz, Dahlewitz bis nach Blankenfelde. Der Rest der Strecke - zwischen Blankenfelde und Lichtenrade - ist nicht empfehlenswert, ich wollte den Anschlussfahrausweis einsparen :-). Lieber auf www.bbbike.de was besseres suchen! In Karlshorst und Blankenfelde hält stündlich der RE7 (Zugtyp  Talent , Fahrradabteile mangelhaft), zudem fahren in Karlshorst, Schönefeld, Blankenfelde und Lichtenrade S-Bahnen.
Von Karlshorst nach Lichtenrade. Zunächst geht es in Richtung A113, neben der wir dem Mauerradweg in Richtung Schönefeld folgen. Dann geht es erst einmal quer durch Schönefeld - teilweise schlechte Radwegqualität. Nun geht es auf mäßig befahrenen Landstraßen über Waltersdorf, Kiekebusch, Rotberg, Tollkrug, Groß Kienitz, Dahlewitz bis nach Blankenfelde. Der Rest der Strecke - zwischen Blankenfelde und Lichtenrade - ist nicht empfehlenswert, ich wollte den Anschlussfahrausweis einsparen :-). Lieber auf www.bbbike.de was besseres suchen! In Karlshorst und Blankenfelde hält stündlich der RE7 (Zugtyp "Talent", Fahrradabteile mangelhaft), zudem fahren in Karlshorst, Schönefeld, Blankenfelde und Lichtenrade S-Bahnen.
Thomas Wendt

Radtouren / Deutschland / Berlin

1156. km, 04.07.2009, Kartengrundlage: © OpenStreetMap-Mitwirkende








Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.